Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteElektrostatische Pulver-Farbspritzpistole

Reibungs-elektrostatischer Pulver-Farbspritzpistole 20 - 250 G/minimale Pulver-Menge

Gute Qualität Pulverspraymaschine en ventes
Ich habe die Pulver-Beschichtungs-Farben-Maschine, die Qualität bin sehr gut. Schnelle Lieferung, wünschen wir Ihnen großes Glück mit Ihrem Geschäft.

—— Smith

Ich empfehle in hohem Grade diese Firma anderem Purchasers.The-Produkt bin gewesen gebräuchlich für einen bestimmten Zeitraum, die Leistung bin stabile, gute Qualität und es gibt Gelegenheiten, danach zusammenzuarbeiten.

—— Michael

Ich bin online Chat Jetzt

Reibungs-elektrostatischer Pulver-Farbspritzpistole 20 - 250 G/minimale Pulver-Menge

China Reibungs-elektrostatischer Pulver-Farbspritzpistole 20 - 250 G/minimale Pulver-Menge fournisseur
Reibungs-elektrostatischer Pulver-Farbspritzpistole 20 - 250 G/minimale Pulver-Menge fournisseur Reibungs-elektrostatischer Pulver-Farbspritzpistole 20 - 250 G/minimale Pulver-Menge fournisseur Reibungs-elektrostatischer Pulver-Farbspritzpistole 20 - 250 G/minimale Pulver-Menge fournisseur

Großes Bild :  Reibungs-elektrostatischer Pulver-Farbspritzpistole 20 - 250 G/minimale Pulver-Menge

Produktdetails:

Herkunftsort: Ningbo, China

Zahlung und Versand AGB:

Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Bienenwabenpappschachtel, kann 200KG tragen
Lieferzeit: 15-30 Tage
Zahlungsbedingungen: LC, T/T, Paypal
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Typ:: Elektrospray-Ausrüstung Anwendung:: Hardware-Sprühausrüstung, Holz-Sprühausrüstung, Plastiksprühausrüstung, Porzellan-Sprühausrüstung
Beschichten:: Pulver Pulvermenge: 20 | 250 g/Minute
Typ: Reibungsart Hauptsächlich verfasst: Pistolenkörper- und Gewehrkern

Art 1.Friction der Farbspritzpistole


Reibungsgewehrstruktur wird hauptsächlich aus Pistolenkörper verfasst und Gewehrkern, entsprechend verschiedenen Anwendungen, kann in drei Arten unterteilt werden.
(1) tragbares Gewehr. Der Körper- und Gewehrkern, der vom ptfe, also gemacht wird, die ganze Qualität des Gewehrs übersteigt nicht 750 g, 540 Millimeter-Gewehr, Pulvermenge bis 20 | 250 g/min, ist ein verhältnismäßig leichter Entwurf, der für alle Arten dynamischer Sprühbau passend ist.
(2) ist Stationary.This auf den örtlich festgelegten Rahmen installiert, oder automatischer Aufzug, zu automatisiertem Fließband Farbspritzpistole, Faustfeuerwaffe, speichert materiellen Griff, Haken, wie Magnetventil-Schalterkomponenten, also ist die Struktur, die Hauptstruktur ist eine Zylinderform der Reibung des Gewehrs einfacher. Zwecks einem bestimmten Betrag Pulver, häufig entworfen zur Mehrkanalreibung des Gewehrs zu garantieren, wegen der Reibung in einer Farbspritzpistole mit mehrfachen Kanälen, erhöhte den Reibungspulverbereich, macht mehr Reibung mit Schießpulver und erhält mehr Gebühr und kann die Quantität des Pulvers erhöhen, kann der Stromlinie garantieren der Schlag.
(3) ist Special.This für die Anwendung eines bestimmten Gegenstandes der Farbspritzpistole bestimmt. Jeder spezifische Anwendungsgegenstand hat seine eigenen speziellen Anforderungen, wie Stahlrohrwand, wenn Sprühpulverbeschichtung, es dass die Quantität der PulverFarbspritzpistole, hohes Verhältnis der Gebühr/Masse erfordert, um zu sprühen, lang genug Stahlrohr und verschiedenes Strahlbild bilden kann. Entsprechend diesen Anforderungen entworfen für diese spezielle Sprühpulverbeschichtung des Elektrosprays der Stahlrohr-Wandreibung.

 

Reibungs-elektrostatischer Pulver-Farbspritzpistole 20 - 250 G/minimale Pulver-MengeReibungs-elektrostatischer Pulver-Farbspritzpistole 20 - 250 G/minimale Pulver-Menge


Eigenschaften des Entwurfs 2.The der Reibung
(1) steuern die Menge der Pulvereinspritzung. In die Luft fließen Sie die Anpassung durch und die Zunahme der Gewehrrohr-Durchmessermethode kann das elektrostatisches Pulver der Reibung steuern Sprühkampierende Gewehr Si. Aber in den Luftvolumen ist nicht, weil zu viel in den Luftvolumen den Pistolenkörper und die Reibung zwischen dem Pulver erhöhen kann, erhöhen die Abnutzung des Gewehraffektes die Nutzungsdauer der Farbspritzpistole zu groß. Eingeschränkt durch Werkstückform und Rohrdurchmesser noch den Pistolenkörper, die Kanäle sehr sperriges tun, als Monomere in Form von doppeltem (mehrfachem) Kanal deshalb, können entworfen sein.
(2) die Form der Düse. Um den Reibungsbereich, zwischen den Pulverpartikeln, Pulver und dem Pistolenkörper völlig zu erhöhen, haben die Reibung zwischen dem Pulver genügend Energie, normalerweise die Farbspritzpistoledüse, die in eine Formenvielfalt, wie zylinderförmiges, Düse entworfen ist, wann man wegen der Pulverbeschichtungs-Farbspritzpistole-Mundform für unterschiedliches geht, ist so passend für das Sprühen der Außenfläche des Werkstückes. Runde Lochform der Düse, beschichtendes Pulver in einer Gerade, wenn Sie die Farbspritzpistole-Mundformeinspritzung lassen, so passend für das Sprühen des Werkstückes fugt elliptische Lochform etc. der Düse, die Form der Pulverbeschichtung auf einem Farbspritzpistolemund für den Sektor, passend für die Innenseite der Sprühbehälter. So in den verschiedenen Teilen des Sprühens des Werkstückes, kann verschiedene Düsen, mit a je nach Bedarf ändern? kann elektrostatischer Farbspritzpistole der Reibung abgeschlossen werden eine Vielzahl von Grafiken.

Reibungs-elektrostatischer Pulver-Farbspritzpistole 20 - 250 G/minimale Pulver-Menge

 

Reibungs-elektrostatischer Pulver-Farbspritzpistole 20 - 250 G/minimale Pulver-MengeReibungs-elektrostatischer Pulver-Farbspritzpistole 20 - 250 G/minimale Pulver-Menge

Kontaktdaten
Yuyao Yixin Painting Equipment Factory

Ansprechpartner: Wang

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsElectrostatic Powder Spray Gun

Friction Electrostatic Powder Spray Gun 20 - 250 G / Min Powder Amount

Good quality Powder Spray Machine for sales
I Have Got The Powder Coating Paint Machine , The Quality Is Very Good. Fast Delivery , We Wish You Great Luck With Your Business.

—— Smith

I Highly Recommend This Company To Other Purchasers.The Product Has Been In Use For A Period Of Time, The Performance Is Stable, Good Quality And There Will Be Opportunities To Cooperate Afterwards.

—— Michael

I'm Online Chat Now

Friction Electrostatic Powder Spray Gun 20 - 250 G / Min Powder Amount

China Friction Electrostatic Powder Spray Gun 20 - 250 G / Min Powder Amount supplier
Friction Electrostatic Powder Spray Gun 20 - 250 G / Min Powder Amount supplier Friction Electrostatic Powder Spray Gun 20 - 250 G / Min Powder Amount supplier Friction Electrostatic Powder Spray Gun 20 - 250 G / Min Powder Amount supplier

Large Image :  Friction Electrostatic Powder Spray Gun 20 - 250 G / Min Powder Amount

Product Details:

Place of Origin: Ningbo, China

Payment & Shipping Terms:

Price: Negotiable
Packaging Details: Honeycomb cardboard box, can bear 200KG
Delivery Time: 15-30 days
Payment Terms: LC, T/T, PayPal
Contact Now
Detailed Product Description
Type:: Electrostatic Spraying Equipment Application:: Hardware Spraying Equipment, Wood Spraying Equipment, Plastic Spraying Equipment, Porcelain Spraying Equipment
Coating:: Powder Powder Amount: 20 ~ 250 G / Min
Type: Friction Type Mainly Composed: Gun Body And Gun Core

1.Friction type of spray gun


Friction gun structure is mainly composed of gun body and gun core, according to different applications, can be divided into three types.
(1) Portable gun.Body and gun core made from ptfe, so the whole quality of the gun does not exceed 750 g, 540 mm gun, powder amount to 20 ~ 250 g/min, is a relatively lightweight design, suitable for all kinds of dynamic spraying construction.
(2) Stationary.This is installed on the fixed frame or automatic elevator, to automated assembly line spray gun, hand gun, saves material handle, hook, such as solenoid valve switch components, so the structure is more simple, the main structure is a cylindrical shape of the friction of gun. In order to guarantee a certain amount of powder, often designed to multi-channel friction of gun, because of the friction in a spray gun with multiple channels, increased the friction powder area, make more friction with gun powder and get more charge, and can increase the quantity of powder, can guarantee the streamline the beat.
(3) Special.This is designed for the application of a particular object of the spray gun. Each specific application object has its own special requirements, such as steel tube wall when spraying powder coating, it requires that the quantity of powder spray gun, high charge/mass ratio, to spray, long enough steel pipe and can form various spray pattern. According to these requirements designed for this special spraying powder coating of steel pipe wall friction electrostatic spraying.

 

Friction Electrostatic Powder Spray Gun 20 - 250 G / Min Powder AmountFriction Electrostatic Powder Spray Gun 20 - 250 G / Min Powder Amount


2.The design characteristics of friction
(1) Control the amount of powder injection. Into the air flow through the adjustment and the increase of gun tube diameter method can control the friction electrostatic powder spraying Si camping gun. But into the air volume is not too big, because too much into the air volume can increase the gun body and friction between the powder, increase the wear and tear of gun affect the service life of spray gun. Restricted by workpiece shape and pipe diameter, nor the gun body channels do very bulky, therefore can be designed as monomer in the form of double (multiple) channel.
(2) The form of the nozzle. To increase the friction area, between the powder particles, powder and the gun body more fully, the friction between the powder have enough power, usually the spray gun nozzle designed into a variety of forms, such as cylindrical, nozzle, when to leave due to powder coating spray gun mouth shape for divergent, so is suitable for spraying outside surface of the workpiece. Round hole shape of nozzle, coating powder in a straight line when you leave the spray gun mouth shape injection, so suitable for spraying the workpiece grooves etc. Elliptical hole shape of nozzle, the shape of the powder coating on a spray gun mouth for the sector, suitable for the inner surface of the spraying containers. So in the different parts of the spraying the workpiece, can according to need to change different nozzles, with a ? friction electrostatic spray gun can be completed a variety of graphics.

Friction Electrostatic Powder Spray Gun 20 - 250 G / Min Powder Amount

 

Friction Electrostatic Powder Spray Gun 20 - 250 G / Min Powder AmountFriction Electrostatic Powder Spray Gun 20 - 250 G / Min Powder Amount

Contact Details
Yuyao Yixin Painting Equipment Factory

Contact Person: Wang

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)