Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteElektrostatisches Pulver-Sprühausrüstung

Praktische industrielle Pulver-Beschichtungs-Ausrüstungs-Doppelt-Kopf-Doppelt-Farbspritzpistole

Gute Qualität Pulverspraymaschine en ventes
Ich habe die Pulver-Beschichtungs-Farben-Maschine, die Qualität bin sehr gut. Schnelle Lieferung, wünschen wir Ihnen großes Glück mit Ihrem Geschäft.

—— Smith

Ich empfehle in hohem Grade diese Firma anderem Purchasers.The-Produkt bin gewesen gebräuchlich für einen bestimmten Zeitraum, die Leistung bin stabile, gute Qualität und es gibt Gelegenheiten, danach zusammenzuarbeiten.

—— Michael

Ich bin online Chat Jetzt

Praktische industrielle Pulver-Beschichtungs-Ausrüstungs-Doppelt-Kopf-Doppelt-Farbspritzpistole

China Praktische industrielle Pulver-Beschichtungs-Ausrüstungs-Doppelt-Kopf-Doppelt-Farbspritzpistole fournisseur
Praktische industrielle Pulver-Beschichtungs-Ausrüstungs-Doppelt-Kopf-Doppelt-Farbspritzpistole fournisseur Praktische industrielle Pulver-Beschichtungs-Ausrüstungs-Doppelt-Kopf-Doppelt-Farbspritzpistole fournisseur Praktische industrielle Pulver-Beschichtungs-Ausrüstungs-Doppelt-Kopf-Doppelt-Farbspritzpistole fournisseur Praktische industrielle Pulver-Beschichtungs-Ausrüstungs-Doppelt-Kopf-Doppelt-Farbspritzpistole fournisseur

Großes Bild :  Praktische industrielle Pulver-Beschichtungs-Ausrüstungs-Doppelt-Kopf-Doppelt-Farbspritzpistole

Produktdetails:

Herkunftsort: Ningbo, China

Zahlung und Versand AGB:

Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Bienenwabenpappschachtel, kann 200KG tragen
Lieferzeit: 15-30 Tage
Zahlungsbedingungen: LC, T/T, Paypal
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Typ:: Elektrospray-Ausrüstung Anwendung:: Hardware-Sprühausrüstung
Beschichten:: Pulver Methoden-Art:: Handbuch
Gewehr: Doppelter Spray Einzelteil: Doppelte Hauptspritzmaschine

Doppelte Farbspritzpistole und doppelte Hauptspritzmaschine

Elektrospraytechnik

A.-Sprayspannung

1. Innerhalb eines bestimmten Bereiches, der Sprayspannungszunahmen und der Menge von Pulveradhäsionszunahmen; aber, wenn die Spannung 90 KV übersteigt, verringert sich die Menge von Pulveradhäsion mit der Spannungserhöhung.

2. Wenn die Spannung sich erhöht, erhöht sich die Anfangswachstumsrate der Pulverschicht; aber, während die Sprühzeit sich erhöht, wird der Einfluss der Spannung auf die Stärkezunahmerate der Pulverschicht kleiner.

3. Während der Sprayabstand sich erhöht, wird der Effekt der Spannung auf die Stärke der Pulverschicht kleiner. Der allgemeine Abstand sollte zwischen 150 und 300 Millimeter sein.

4. Wenn die Sprayspannung zu hoch ist, gliedert die Pulverschicht auf und beeinflußt die Qualität der Beschichtung. Die Sprühspannung sollte zwischen 60 und 90 KV sein.

Druck B. Powder

Der Pulverversorgungsdruck bezieht sich den auf Luftdruck der PulverFörderleitung in der Pulverzufuhr. Wenn andere Bedingungen konstant sind, wird 0,05 MPa bevorzugt.

Menge C. Powdering

Die Menge des Pulversprays bezieht sich die Menge des auf Pulvers entladen vom Gewehrmund pro Einheitszeit. Die Anfangswachstumsrate der Stärke der Pulverschicht ist zur Menge des Pulvers gesprüht proportional. Jedoch während die Sprühzeit sich erhöht, wird der Effekt der Menge des Pulvers auf die Stärke der Pulverschicht nicht nur klein, aber auch die Absetzungs-Leistungsfähigkeit wird verringert. Die Menge des Pulversprays sollte zwischen 100 und 200 g/min. passend sein.

Abstand D. Spray

Sprayabstand bezieht sich den auf Abstand vom Gewehr zur Oberfläche des Werkstückes. Wenn die elektrostatische Spannung, die durch das Gewehr angewendet wird, nicht ändert und der Sprayabstand ändert, ändert die elektrische Feldstärke auch. Deshalb beeinflußt die Größe des Sprayabstandes direkt die Stärke der Pulverschicht und die Absetzungs-Leistungsfähigkeit des Werkstückes.

 

Die Anweisungen des elektrostatischen Sprühers:

1. Schließen Sie alle Kabel und Luftröhren an.

2. Schalten Sie den Netzschalter ein (das Licht ist eingeschaltet).

3. Drücken Sie den Gewehrschalter, um die erforderliche Spannung zu justieren (einzelne Einstellungen, empfohlene Spannung ist 60KV-80KV).

4. Setzen Sie das Pulver in den Pulvereimer.

5. Drücken Sie den Gewehrschalter, um auf Luftdruck zu justieren. Wenn das Pulver gleichmäßig ausgestoßen wird, fängt Arbeit an.

 

Die Mitteilung und die Betätigungsrichtung:

1. Die Erdung wird an die Ausrüstung angeschlossen und muss an den Spraystand angeschlossen werden. Der Spraystand sollte an einen speziellen sauberen Boden angeschlossen werden. Werkstücke, hängende Einzelteile und Klammern müssen an die Erdung angeschlossen werden, um Grundstörungen am Ausstrahlen einer Entladung zu verhindern.

2. Alle Druckluft muss sauber, trocken gehalten werden und vom Öl oder vom Wasser freigeben. Kunden werden geraten, eine Quelle der gefrorenen und trockenen Luft zu verwenden. Wenn der Kunde ein allgemeines Ölwassertrennzeichen benutzt, müssen das Öl und das Wasser regelmäßig abgelassen werden, um das Farbenverhältnis an durch übermäßiges Wasser oder Feuchtigkeit im Luftbehälter der Pulvertrommel, des Magnetventils und der Luftröhre beeinflußt werden zu verhindern.

3. Wenn die neue Ausrüstung unnormal (größer oder kleiner gelegentlich werden) pulverisiert wird, ist sie normalerweise, weil die Pulverzufuhr und -Ausgangsdruck nicht richtig justiert wird. Wie die Pulverzufuhr-Luftdruckanstiege, der Pulverspray sich erhöht. Justieren Sie den Pulvermischluftdruck auf ein hochgradiges, einen einheitlichen Spray des Pulvers sicherzustellen.

4. Die Pulverpumpe und -gewehr sollten mit Druckluft für einen bestimmten Zeitraum bereinigt werden und getrimmt werden.

5. Der Druckregler hat eine Schraubensicherung, worin „Stoß „geöffneten“ die geschlossene“ und „Zug“ Durchschnitte“ bedeutet „. Die Knöpfe der verschiedenen Regelventile sollten auf die passende Position justiert werden (wie durch zufrieden stellende Pulverbeschichtung angezeigt worden).

 

Praktische industrielle Pulver-Beschichtungs-Ausrüstungs-Doppelt-Kopf-Doppelt-FarbspritzpistolePraktische industrielle Pulver-Beschichtungs-Ausrüstungs-Doppelt-Kopf-Doppelt-FarbspritzpistolePraktische industrielle Pulver-Beschichtungs-Ausrüstungs-Doppelt-Kopf-Doppelt-FarbspritzpistolePraktische industrielle Pulver-Beschichtungs-Ausrüstungs-Doppelt-Kopf-Doppelt-Farbspritzpistole

Kontaktdaten
Yuyao Yixin Painting Equipment Factory

Ansprechpartner: Wang

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsElectrostatic Powder Spraying Equipment

Practical Industrial Powder Coating Equipment Double Head Double Spray Gun

Good quality Powder Spray Machine for sales
I Have Got The Powder Coating Paint Machine , The Quality Is Very Good. Fast Delivery , We Wish You Great Luck With Your Business.

—— Smith

I Highly Recommend This Company To Other Purchasers.The Product Has Been In Use For A Period Of Time, The Performance Is Stable, Good Quality And There Will Be Opportunities To Cooperate Afterwards.

—— Michael

I'm Online Chat Now

Practical Industrial Powder Coating Equipment Double Head Double Spray Gun

China Practical Industrial Powder Coating Equipment Double Head Double Spray Gun supplier
Practical Industrial Powder Coating Equipment Double Head Double Spray Gun supplier Practical Industrial Powder Coating Equipment Double Head Double Spray Gun supplier Practical Industrial Powder Coating Equipment Double Head Double Spray Gun supplier Practical Industrial Powder Coating Equipment Double Head Double Spray Gun supplier

Large Image :  Practical Industrial Powder Coating Equipment Double Head Double Spray Gun

Product Details:

Place of Origin: Ningbo, China

Payment & Shipping Terms:

Price: Negotiable
Packaging Details: Honeycomb cardboard box, can bear 200KG
Delivery Time: 15-30 days
Payment Terms: LC, T/T, PayPal
Contact Now
Detailed Product Description
Type:: Electrostatic Spraying Equipment Application:: Hardware Spraying Equipment
Coating:: Powder Method Type:: Manual
Gun: Double Spray Item: Double Head Spraying Machine

Double Spray Gun and Double Head Spraying Machine

Electrostatic spraying technique

A. spray voltage

1. Within a certain range, the spray voltage increases, and the amount of powder adhesion increases; but when the voltage exceeds 90 kV, the amount of powder adhesion decreases with voltage increasing.

2. When the voltage increases, the initial growth rate of the powder layer increases; but as the spraying time increases, the influence of the voltage on the thickness increase rate of the powder layer becomes smaller.

3. As the spray distance increases, the effect of the voltage on the thickness of the powder layer becomes smaller. The general distance should be between 150 and 300 mm.

4. If the spray voltage is too high, the powder layer will break down and affect the quality of the coating. The spraying voltage should be between 60 and 90 kV.

B. Powder pressure

The powder supply pressure refers to the air pressure of the powder feed pipe in the powder feeder. When other conditions are constant, 0.05 MPa is preferred.

C. Powdering amount

The amount of powder spray refers to the amount of powder discharged from the gun mouth per unit time. The initial growth rate of the thickness of the powder layer is proportional to the amount of powder sprayed. However, as the spraying time increases, the effect of the amount of powder on the thickness of the powder layer is not only becoming small, but also the deposition efficiency is reduced. The amount of powder spray should be suitably between 100 and 200 g/min.

D. Spray distance

Spray distance refers to the distance from the gun to the surface of the workpiece. When the electrostatic voltage applied by the gun does not change and the spray distance changes, the electric field strength will also change. Therefore, the size of the spray distance directly affects the thickness of the powder layer and the deposition efficiency of the workpiece.

 

The instructions of electrostatic sprayer:

1. Connect all cables and air tubes.

2. Turn on the power switch (the light is on).

3. Press the gun switch to adjust the required voltage (individual settings, recommended voltage is 60KV-80KV).

4. Put the powder into the powder bucket.

5. Press the gun switch to adjust to air pressure. If the powder is evenly ejected, work begins.

 

The notice and direction of operation:

1. The ground wire is connected to the equipment and must be connected to the spray booth. The spray booth should be connected to a special clean floor. Workpieces, hanging items and brackets must be connected to the ground wire to prevent ground faults from emitting a discharge.

2. All compressed air must be kept clean, dry and free of oil or water. Customers are advised to use a source of frozen and dry air. If the customer uses a common oil-water separator, the oil and water must be drained periodically to prevent the paint ratio from being affected by excessive water or humidity in the air tank of the powder drum, solenoid valve and air tube.

3. If the new equipment is abnormally powdered (becoming larger or smaller from time to time), it is usually because the powder feed and outlet pressures are not properly adjusted. As the powder feed air pressure increases, the powder spray increases. Adjust the powder mixing air pressure to a higher level to ensure a uniform spray of powder.

4. The powder pump and gun should be purged and trimmed with compressed air for a period of time.

5. The pressure regulating valve has a locking device, wherein "push" means "closed" and "pull" means "opened". The buttons of the various regulating valves should be adjusted to the appropriate position (as indicated by satisfactory powder coating).

 

Practical Industrial Powder Coating Equipment Double Head Double Spray GunPractical Industrial Powder Coating Equipment Double Head Double Spray GunPractical Industrial Powder Coating Equipment Double Head Double Spray GunPractical Industrial Powder Coating Equipment Double Head Double Spray Gun

Contact Details
Yuyao Yixin Painting Equipment Factory

Contact Person: Wang

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)